· 

Wir brauchen eure Hilfe!

Bisher lagern wir unser gesamtes Zeltmaterial auf dem Bauernhof der Familie Stieger. Durch den Tod von Frau Stieger ändern sich dort die Besitzverhältnisse und wir haben zum 31.12.2021 die Kündigung erhalten. 
Jetzt haben die Pfadfinder ein großes Problem – wohin mit dem gesamten Zelt- und Materialbestand. 
Wir suchen dringend eine neue Räumlichkeit. 
Aufgrund der vorhandenen Zelte benötigen wir eine Lagermöglichkeit mit einer Größe von ca 100 m². Die einzigen Voraussetzungen für uns sind ein trockener und ebenerdiger Raum. Gerne würden wir wieder den Teil einer Scheune nutzen etc. Vielleicht können uns die St. Huberter Bürger helfen. Wer hat für uns einen Lagerraum zur Miete oder kennt vielleicht jemanden, der eine entsprechende Lagermöglichkeit zur Verfügung stellen kann. 
Für Tipps und Infos sind wir sehr sehr dankbar.

Sie erreichen uns unter Kontakte